Koordinaten
blockHeaderEditIcon

boeschenstein.communication, Dr. Roland Boeschenstein
Kappelenring 42 A, 3032 Hinterkappelen Plan gross,  Detail           
Tel: 031 901 21 12, Fax: 031 901 17 97, Mail:

Slider Roland Foto
blockHeaderEditIcon

Lebenslauf

Wer ich bin

Ich werde im April 2019 74 Jahre alt.  Die vergangenen 19 Jahre war ich  selbständiger Kommunikationsberater. Dabei habe ich mich mit Marketing, Public Relations und Werbung beschäftigt. Ich liebe das Handwerkliche: Kommunikationskonzepte, Kundenzeitschriften, Kolumnen, ganze Druckvorstufe, Fotografieren, grafisches Gestalten, Websites erstellen, usw.

Bis 55 war ich als Mitglied der Geschäftsleitung der RBA Holding (Dachgesellschaft für ca. 70 Regionalbanken) zuständig für Public Relations und Werbung der Gruppe. Dazu gehörte die Leitung eines Profitcenters, welches einzelne Regionalbanken im Auftragsverhältnis unterstützte. Danach habe ich mich selbständig gemacht. Mein Arbeitgeber hat mich dabei unterstützt, wofür ich dankbar bin.

In Zukunft will ich nicht mehr nach Gewinn sondern nach positiven Erfahrungen streben - obschon meine geschäftliche Tätigkeit immer erfolgreich und nie sonderlich belastend war. Die zahlreichen Ferienerlebnisse und -fotos könnten diese Plattform alleine füllen. Die Pfloege dieses Webs hat auch zum Ziel, mein breit gefächertes Wissen -  Schreiben, Gestalten, Fotographieren, kreative Programme beherrschen  - zu pflegen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*